DIE BETREUUNG DURCH UNSEREN NMAC-SPORTARZT

Name:           Dr. med. Rupert-Dominik Grabiger

Geboren:      1967 in München

Wohnort:      Krailing bei München

 

 

 


Kampfsporterfahrung:

keine

 

Spezielle Fähigkeiten / Ausbildung:

  • Facharzt für Chirurgie
  •  Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
  • Sportmediziner
  • Fachkunde Rettungsdienst (Notarzt)
  • Spezielle Schmerztherapie (ÖÄK-Diplom)
  • Flugbegleitender Arzt der Elvia/Mondial Versicherung
  • Beratender Arzt der Allianz Versicherung für das Gesundheitstelefon

 

Dr. med. Grabiger steht ab sofort als begleitender Arzt für Sportveranstaltungen zur Verfügung. Aber nicht nur als neuer Betreuer unserer Athleten, sondern auch in allen Fällen, die sich auf die Sportmedizin, Orthopädie und besonders Rückenerkrankungen bezieht. Seine Erreichbarkeit ist über die Geschäftsstelle office@nmac-germany.org zu erfragen. Nutzen Sie die Erfahrung dieses Spezialisten in jeglichen orthopädischen Belangen. Da Dr. Grabiger unsere Athleten und die Verantwortlichen hinter dem NMAC noch nicht persönlich kennt, sollte bei jeder Kontaktaufnahme der Verweis auf mich als Präsidenten des NMAC oder eben die Nennung unseres Verbandsnamens erfolgen. Ich freue mich sehr, dass es mir gelungen ist Hr. Dr. med. Grabiger für unsere Sportler gewonnen zu haben und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.


Aktuelles:

  • Neue Qualifier für die EMAG 2020
  • Fantastische Ergebnisse bei den 12th WMAG in London
  • Offene BM - vorletzter Qualifier für WMAG 2019 in Giebelstadt
  • DDK-European Open - letzter Qualifier in Haigerloch
  • DDK wird Kooperationspartner
  • Martin Strassberger wird Präsident

Wir sind Mitglied bei:



Unsere Partner in der

Aus- & Fortbildung:


Besucherzähler


Besucherzaehler